Fazit 2014


-- Download Fazit 2014 as PDF --


Meine Planungen haben gepasst und die Saison 2014 hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Golden Lady legte insgesamt 974 Seemeilen pannenfrei zurück, wobei wir 203 Motorstunden mit einem Dieselverbrauch von ca. 330 Litern hatten. Es gab weder Unfälle noch Verletzungen, keine Diebstähle oder sonstige nennenswerte Schwierigkeiten. Dafür viele interessante Begegnungen und Erlebnisse.

Obwohl ich die Golden Lady ursprünglich im Abrakischen Golf überwintern wollte, habe ich mich letztendlich doch für Nidri als Stützpunkt entschieden. Die Infrastruktur bzw. das „Gesamtpaket“ gefällt mir hier einfach besser.

Wenn alles passt, dann wird die Saison 2015 voraussichtlich im Mai beginnen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Herbst und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

Mit sonnigen Grüßen

Franz Marton

„Franky“

nidri 006

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.