Auf ins neue Segeljahr


-- Download Auf ins neue Segeljahr as PDF --


Die Saison 2015 begann für mich Anfang März mit dem Besuch der Bootsmesse in Tulln. Ein erstes Eintauchen in die maritime Welt. Es ist kaum möglich hier keine Bekannten zu treffen. So war es auch diesmal, wo ich mit Interesse den Hinweis auf einen Beitrag über eine Bootsreise von Wien bis Triest las. Die Vortragenden waren nämlich Johanna und Michael, jene jungen Abenteurer die im letzten Sommer mit ihrer kleinen Seascape bei mir in Lefkas/ Nidri vorbei schauten. Beide strahlten von einem Ohr zum anderen als sie den Zuhörern von ihrer Reise erzählten. Für die Zukunft werden sie allerdings ein größeres Boot benötigen, denn ab dem Sommer sind sie zu dritt  🙂   Ich wünsch Euch alles Gute!

Bootsmesse TullnBootsmesse Tulln

20150308_145501_resized.

20150308_153611_resized

Nur mehr zwei Monate bis Griechenland!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − siebzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.