Ciao Golden Lady


-- Download Ciao Golden Lady as PDF --


die GL wird nach Erneuerung der Wellendichtung wieder zu Wasser gelassen

Ich will es kurz machen – nachdem die beiden Käufer die GOLDEN LADY sehr intensiv begutachtet hatten und die Probefahrt auch bestens verlaufen ist, war der Verkauf fixiert und die GL wechselte den Besitzer. Allerdings sicherte ich noch die Reperatur der Antriebswellendichtung (leichter Wassereintritt)  zu  und organisierte  das Nötige (Mechaniker, Boot raus & rein, etc).    Die richtige Verabschiedung der GL war für mich erst am 30.6.2017, wo ich mich bereits wieder in Nidri befand. Hier konnte ich erstmals zusehen, wie die GL beim Steno Boatyard mit dem Holzschlitten ins Wasser glitt.  Stephen hatte die GL übernommen und der Mechaniker befand sich auch an Bord um zu überprüfen ob eh alles dicht ist.  …und ja, es hat gepasst.

Ich wünsche den neuen Besitzern alles Gute und viel Freude mit der Golden Lady!

Danke an Alle die für ein gutes Gelingen meiner Törns beigetragen haben!

Update August 2017:

Die Golden Lady wurde von den neuen Besitzern in der Zwischenzeit  wieder nach Kroatien überstellt und wird fortan in der oberen Adria zu sehen sein.

hier der Blog von Wolfgang:

http://goldenlady-sailing.blogspot.co.at/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.