Die Golden Lady wird im Juni 2017 den Besitzer wechseln


-- Download Die Golden Lady wird im Juni 2017 den Besitzer wechseln as PDF --


Die Golden Lady wechselt mit Juni 2017 den Besitzer – es steht nur mehr die Besichtigung mit der Probefahrt an. Im Mai werde ich aber noch meinen Abschiedstörn machen….

Nach drei erfolgreichen Saisonen mit der Golden Lady steht mein Entschluss jetzt fest – ich werden die Golden Lady mit Ende Mai 2017 zum Kauf anbieten. 

Ich habe bei diesen knapp 3000 Seemeilen sehr viel Erfahrung gewinnen können, möchte meine Zeit am Wasser weiter fortsetzen und nach Möglichkeit auch längere Törns  (Mittelmeer…) durchführen.  Aus diesem Grund ist der Entschluss gereift ein etwas größeres Schiff zu kaufen und die Golden Lady an eine(n) segelbegeisterte(n) Nachfolger(in) weiter zu geben.

 

Preis:     VB 13.500€     mit Pött und Pann

Dehler Duetta 31 – Golden Lady  (nähere Beschreibung der GL)

Die Golden Lady kann  in meinem Beisein  von 25.5.-29.5.2017, bzw. 28.06. –  04.07.2017 + 14.07. in Nidri  besichtigt werden. Außerhalb dieser Zeit wird Stephen alles erklären und ist auch berechtigt eine Probefahrt durchzuführen. Stephen befindet sich von Mai bis Ende September in Nidri.

Ab 28.08. bin ich wieder Nidri. Hier würde eventuell die Möglichkeit bestehen, dass ich die Golden Lady (gratis) nach Italien oder in die obere Adria überstelle.

Ich bin direkt unter  0043 660 352 42 19 und franz.marton@gmx.at  erreichbar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.